Aktuelles

Newsletter Oktober 2020

Newsletter August 2020

 

Neue Praxis-Adresse am Zürichsee

Die Beratungen finden neu in meiner wunderschönen Praxis-Oase am Zürichsee statt.

Die Praxis ist mit ÖV und Auto sehr gut erreichbar: Wegbeschreibung zum Ausdrucken

 

 

Neue Praxisadresse in Winterthur:

Auch in Winterthur habe ich die Wände gewechselt und bin neu

in einer Gemeinschaftspraxis an der Rudolfstrasse 19, 8400 Winterthur.

 


 

Grundlagenseminar der Handanalyse / Zertifizierte Jahresausbildung 2021

Die Daten für das Grundlagenseminar sowie für die Jahresausbildung 2021 sind aufgeschaltet

Hier geht's zur Ausschreibung

 


 

Neustart Lebensmitte: jetzt erst recht!

Ein intensiv-Seminar für Frauen in der Lebensmitte 

In Zusammenarbeit mit der Ritualfachfrau Cinzia Sartorio findet ein tiefgreifendes Wochenend-Seminar für Frauen in der Lebensmitte statt.
In der Ruhe und Abgeschiedenheit vom wunderschönen Kulturkloster Altdorf, würdigen wir den Übergang in eine neue Lebensphase.

Die Welt ist noch mitten im Wandel und wir haben entschieden, das Seminar noch einmal anzubieten. Unseres Erachtens ist es wichtig, gerade mitten in dieser Zeit ein paar Stunden zu haben, in denen wir uns stärken, neu ausrichten und mit dem Leben verwurzeln können.

Inhalte des Seminars

  • Rituale und Symbolarbeit in der Natur
  • Einbezug der Handanalyse, um Potentiale und Talente zu entdecken
  • Bewegung und Meditation
  • Selbstreflektion und Austausch in der Gruppe

 

Datum

Freitag, 15.01.2021 (ab 17.00 Uhr) bis Sonntag,17.01.2021 (16.00 Uhr)

 

Kursort

Kulturkloster Altdorf/UR  / www.kulturkloster.ch

 

Flyer

Flyer zum Herunterladen

 

Anmeldung

Wir sind eine Kleingruppe und haben das Kulturkloster exklusiv für uns!
Eine frühzeitige Anmeldung ist daher zu empfehlen.

Frühbucherrabatt bis 31.10.2020

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Kurz-Handanalysen im Orell Füssli Winterthur

IN DIESEM JAHR FINDEN KEINE KURZ-HANDANALYSEN IM ORELL FÜSSLI STATT

 


 

Interview Oktober 2019

Vanessa Büchel, eine sehr sympathische Journalistin, hat mich überraschenderweise in meiner Praxis aufgesucht und mit mir ein Interview meiner Arbeit gemacht.

Hier geht's zum Interview