Referenzen / Medien

Referenzen

 

Was gibt es Schöneres, als eine wertschätzende Rückmeldung! Hier habe ich eine Handvoll für Sie eingefangen:

 

Liebe Monika

Du hast ausser meinem Namen und meinem Geburtsdatum nichts von mir gewusst – doch Du konntest mich in meinen Händen buchstäblich lesen. Mehr noch: Du hast in mich hineingesehen. Mein Ich gesehen. Ich war und bin fasziniert. Gänsehaut pur. Deine Begeisterung für Dein Fach ist ebenso spürbar wie Deine Empathie.
Deine Analyse wird mir auf meinem Weg eine treue und starke Begleiterin sein. Dafür danke ich Dir.
Christoph


 

Liebe Monika, ich möchte mich nochmals bei Dir herzlich bedanken für deine präzise und informative Handanalyse! 
Am Montag war eine Klientin von mir bei Dir und sie war auch ganz begeistert. Gerne melde ich mich wieder bei dir, wenn ich selber noch Fragen habe. Ich werde die CD demnächst nochmals anhören.
Nun wünsche ich Dir zuerst mal einen guten Herbst, herzliche Grüsse Daniela


 

Liebe Monika. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die spannenden und interessanten zwei Stunden bei dir bedanken. Es war sehr aufschlussreich, berührend, und es liegt nun nur noch an mir in die richtige Richtung zu gehen :-). - Karin Zimmermann


 

Dear Monika. I am endlessly thankful to you for such enjoyable, enlightening and simply magical hand-reading session.
I loved it. Will be listening and analyzing your ideas in the future, surely each time discovering something new. Thank you again!
Wishing you every success in the world and lots of exciting hand-reading sessions.
With kindest regards, L.D.


 

Liebi Monika, nomol danke vielmol für die ufschlussrich Handanalyse hüt Namittag, liebi Monika!!! Es hät sich einiges klärt für mi und fürs Wietergah neui Impuls geh. Han mi sehr wohl gfühlt bi dir. Me merkt, du häsch es grosses Wüsse und liebsch dis 'Hand'werk! Ganz es schöne Abig wünsch i dir! Ganz en liebe Gruess – Karin


 

Hallo Monika. Ich wollte mich nur nochmals kurz für das sehr angenehme, interessante und inspirierende Gespräch vom letzten Montag bedanken. Ich habe deine Notizen diese Woche jeweils jeden Abend vor dem Schlafen gehen durchgeschaut. Du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen und es wird höchste Zeit, dass sich in meinem Leben etwas verändert.
Bis bald. Gruss Christian


 

Liebe Monika. Die Handanalyse - eine faszinierende Art und Weise, sich selber nochmals etwas näher kennen zu lernen, respektive in meinem Fall die eigenen Wahrnehmungen bestätigt zu erhalten. Mich persönlich hat es weiter darin bestärkt, dass mein Traum eben doch Realität werden kann und wird.
Liebe Monika, ich danke Dir ganz herzlich für die angenehmen zwei Stunden. Auch Deine Art hilft sehr, dass man sich von Anfang an pudelwohl fühlt!
Melanie


 

Feedback nach Kurzhandanalyse im Orell Füssli

Liebe Frau Hauser. Letzte Woche waren mein Sohn und ich in Winterthur im Orell Füssli bei Ihnen zur Handanalyse. Ein grosses Thema für mich ist/war berufliche Veränderung, Weiterbildung etc. Dank Ihren Impulsen und Ihren Aussagen, viel es mir wie Schuppen von den Augen, in welche Richtung es denn nun beruflich weitergehen soll. Es liegt so zu sagen auf der Hand:-) Für das möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken. Es grüsst Sie herzlich! Sandra Meier


 

Liebe Monika. Gestern Abend war ich bei Dir in einer 2-stündigen Handanalyse-Beratung und ich muss sagen, dass Du all meine Erwartungen übertroffen hast! Die Art und Weise, wie Du mich beraten hast, war sehr eindrücklich und inspirierend. Du gehst auf Dein Gegenüber ein und beantwortest Fragen sehr professionell und ausführlich. Deine treffsicheren Aussagen zeugen von einem ernomem Wissen und reichlich Erfahrung; ich habe gespürt, dass Du Dich voll und ganz mit Deinem Beruf - oder besser gesagt - Deiner Berufung identifizieren kannst. Deine Freude, einen Menschen in seinem Innersten zu berühren, war sehr spürbar und ich empfand es als grosse Bereicherung, Deinen interessanten Ausführungen zu "lauschen". Ich weiss jetzt, wo ich stehe und wo meine Reise hingehen darf, um mich selber verwirklichen zu können. Du konntest mir insbesondere auch Klarheit in Bezug auf meinen Lebenszweck geben, was eine grosse Erleichterung ist.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Top-Beratung! Ich kann Dich wärmstens empfehlen:-).
Liebe Grüsse, Nicole


 

Liebe Monika. In letzter Zeit dachte ich oft an Dich, wie es Dir geht und auch daran, wie Du meine Hände am 1. Juli 2017 (also vor bald zwei Jahren) gelesen hast.
So kam es in den letzten beiden Jahren öfters vor, dass ich aus den Gesamtunterlagen von damals die Handanalyse und den Baum auf dem grünen Blatt, auf dem Du die positiven und herausfordernden Themen, und das "Lebensziel" in meinem Leben aufgeschrieben hast, hervorgenommen habe. In den ersten 1 1/2 Jahren dachte ich ehrlich gesagt wirklich, ob das stimmen kann und ich weiss, Du sagtest mir unter anderem ich würde in den kommenden Jahren bis 35 mein eigenes Unternehmen gründen. In der Zwischenzeit stelle ich je länger je mehr fest, dass es tatsächlich immer mehr den Weg einschlägt, wie auch den inneren Frieden zu finden etc.
Ich bin echt verblüfft, ja überrascht und sogar tief ergriffen über Deine erstaunlichen und eindrücklichen Fähigkeiten!! Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass ich Dich treffen durfte für die erste Handanalyse und ich weiss, dass ich Dich wieder aufsuchen werde, um erneut zu schauen, was sich verändert hat etc.
Herzlichst und tausend Dank, liebe Monika, für Deine wertvolle Arbeit die zur Entwicklung all Deiner einzigartigen "Kundinnen und Kunden" beiträgt und Du jedem einzelnen ein Stück seines Weges aufzeigen/unterstützen/begleiten kannst.
Judith


 

Hallo liebe Monika. Vor fast einem Jahr durfte ich bei dir eine Handanalyse geniessen und habe seither viel erlebt und aufmerksam beobachtet.
Heute Nachmittag habe ich mir die CD wieder einmal angehört und musste ab und zu schmunzeln. Viele Themen sind in diesem Jahr grösser geworden und noch stärker in mein Bewusstsein gerückt. Das Hören der CD hat mich nochmals wahnsinnig bestärkt in meiner Entwicklung und dass ich auf dem richtigen Weg bin.🌞
Ich bin dir noch immer sehr dankbar für die umfangreiche Analyse. 🍃
Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir eine gute Nacht ☽
Celine


 

Hola. Fast 5 Jahre sind vergangen, als ich mit meiner Kollegin zu dir nach ZH kam. Wie die Zeit vergeht..🙈😅 nun endlich wiedermal die CD gehört... es war ungaublich spannend und lehrreich!! Und sooooo treffend! Bringt mich auch jetzt wieder weiter..👍💪😍 herzlichen Dank! und liebe Gruess Katja


 

Feedback nach einer Online-Beratung

Liebe Monika, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken. Es war für mich sehr aufschlussreich und hat mir viele Themen bestätigt. Sehr eindrücklich, wie diese Themen auf unseren Händen aufgezeigt sind. Ich werde mit offenen Augen und Ohren Schritt für Schritt weiterziehen und bin gespannt, welchen Weg mir mein Leben aufzeigt. Du hast das ganz schön erwähnt - das Leben bringt immer wieder die richtigen Geschenke zum richtigen Zeitpunkt und zeigt auf, welchen Weg wir gehen sollen. Ich wünsche auch dir von Herzen alles Gute und danke nochmals für die spannende und tolle Begegnung :-).
Liebe Grüsse, Sandra


 

Feedback nach einen Abend bei der Kundin zuhause "Handlese-Party" (siehe dieses Angebot hier)

Liebi Monika! Ich dank dir nomol herzlich für de ganz lässig Obig gester. Ich find dich super! Du chasch sehr guet und uf e ganz tolli Art analysiere. Finds super wie du mit positive Wort i churzer Ziit de Lüt ihren Weg und ihres "Karma" bewusst gmacht hesch. Du hesch das sehr guet überebrocht. Herzlichs Kompliment!! Es sind alli wahnsinnig begeistered gsi! Hoffentlich e anders mol wieder und alles Gueti!

Liebi Grüess Andrea


 

Kurzhandanalysen an einem Hochzeitsanlass (Eventhandlesen)

Monika Hauser hat an der Hochzeit von Ralf und mir vier Stunden ununterbrochen Hände angeschaut. Unsere Gäste kamen aus verschiedenen Lebenswelten und waren anfangs teils sehr skeptisch. Monika liest auf wohlwollende, liebevolle Art die Hände. Sie betont die Stärken der Menschen, kann jedoch auch schwierige Themen ansprechen. Ich weiss von mindestens zwei Menschen, bei denen die Handanalyse eine entscheidende Veränderung in ihren Leben bewirken konnte. Sie den Mut fanden blinde Flecken anzuschauen oder sich wertvoll zu finden in ihrer ganz besonderen, individuellen Art.
Monika war an unserer Hochzeitsfeier eine schöne Möglichkeit den Gästen etwas zu schenken. Die Gäste haben sich untereinander über ihre Erfahrungen ausgetauscht und ich bin überzeugt, dass manches schöne offene Gespräch daraus entstanden ist.
Liebe Monika, es war schön dich dabei zu haben.
Angela van Zijl


 

Medien

 

Interview von Jessica Prinz

Kürzlich wurde ich von einer Journalistin zum Thema "Macht" kontaktiert. Die sympathische multimediale Journalistin Jessica Prinz hat hierfür eine Reihe Menschen interviewt, welche durch ihr Schaffen Macht erlangen, sich aber nicht zwingend als mächtig beschreiben würden.

Hier Interview von Jessica Prinz lesen

 

Jupiter300

Jupiter/Zeus ist der Gott, der auf dem Thron des Olymps sitzt. In seinem Gürtel stecken Donnerkeile. Es ist nicht ratsam, ihn zu ärgern. Sein Tier ist der Adler und wie ein Adler sieht er klar in die Ferne, nimmt das ganze Bild wahr und ist ganz auf sein nächstes Ziel fokussiert.


 

Hören Sie den Podcast zum Thema: "Die Handanalyse - ein Spiegel der Persönlichkeit".

Podcast produziert von Jasmin Toth

 Podcast mit Jasmin250


 

Aktuelles Interview

Das beliebte Online-Magazin "hellozurich" hat mich interviewt. Ich freue mich sehr darüber!

Hier Interview hellozurich ansehen


 

Vortrag am 11.11.2021 in der Fauenzentrale Glarus

Herzlichen Dank der Frauenzentrale Glarus für die Einladung!

Glarus24


 

Interview vom 01.10.2019

Blick-online

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.