Vertiefung und Begleitung

Persönlichkeitsentfaltung

Ich beobachte jeweils, wie leichtfüssig, glücklich und motiviert meine Kundschaft nach einer Handlese-Sitzung nachhause geht. Das ist einer von vielen Vorzügen der Handanalyse; sie gibt mir ein kostbares Werkzeug, um das Wesen und Potenzial eines Menschen zu beschreiben. Die Kundin/der Kunde hat erfahren, was in ihr schlummert und welcher Lebensweck wartet, um gelebt zu werden. Nach meiner Erfahrung aber, holt einem das Leben nach kurzer Zeit wieder ein und das Hamsterrad dreht weiter. Man lebt ein Leben eher im Mangel anstatt in der Fülle. Aus diesem Grund empfehle ich nach einer gewissen Zeit, sich selbst nochmals zu reflektieren. Lebst du wirklich DEIN Leben? Ist dein innerster Samen schon zur schönen Blume geworden?

Manchmal braucht es nur ein bis zwei Vertiefungsgespräche und es können bahnbrechende Muster verändert werden.

Gerne helfe ich Ihnen dabei!

 

Den Mut haben, aus einem destruktiven Muster auszusteigen

Wenn wir vor einer schwierigen Situation stehen, haben wir die Wahl: Wir ärgern uns und versuchen, jemanden oder etwas zu finden dem wir die Schuld an unserem Elend geben oder wir nehmen die Herausforderung an und wachsen daran. Ich finde, man sollte keine schlafenden Hunde wecken. Wenn sich jedoch im Leben ein Schmerz zeigt oder eine Situation verfahren und schwierig ist, dann möchte dieser Teil gesehen, gewürdigt und geheilt werden. Wenn man einem Thema/Problem/Blockade seine Aufmerksamkeit schenkt, kann es sich ganz leicht verabschieden und man kommt dem eigenen Wesen wieder ein Stück näher und kann das eigene Potenzial mehr und mehr zur Entfaltung bringen.

Hierzu biete ich gerne Vertiefungsgespräche und Begleitung an.

 

 

home