Portrait

Die Handanalyse ist für mich ein wunderbares Werkzeug und ein Türöffner, um in die Persönlichkeit eines Menschen einzutauchen und Ressourcen und Talente aufzudecken.

Im Jahre 2001 besuchte ich erstmals einen Workshop der Handanalyse. Die Lehre der Hand hat mich so sehr fasziniert, dass ich beschloss, mein Hobby zum Beruf zu machen. Es folgte eine mehrjährige Ausbildung zur Handanalytikerin, die durch eine fundierte Ausbildung zur integrativen körperzentrierten psychologischen Beraterin ergänzt wurde.

  

Meine Tätigkeiten

  • Seit 14 Jahren in eigener Praxis tätig. Ich biete Handanalysen und psychologische Beratungen an.
  • Supervisorische Tätigkeit am "International Institute of Hand Analysis" (IIHA) von 2007 bis 2015
  • 2004 Mitgründung von HANDFEST dem Eventhandlesen des IIHA
  • Leitung HANDFEST von 2004 bis 2016
  • Seit 9 Jahren Vortrags- und Seminartätigkeit

 

Mitglied SGfB
Schweizerische Gesellschaft für Beratung

SGfB - Schweizerische Gesellschaft für Beratung